Kalender 2020

Januar 2020

 

Februar 2020
Freitag, 06. Februar und 14. März:  weiter Infos unter: Hu-dances

 

8./9.Februar: Vollmond-Frauenschwitzhüttenritual

status: ausgebucht

Frauenschwitzhütte 8.9.Feb.2020

 

März 2020 
… auf Grund vom  COVIT 19 abgesagt…
 21./22. März:  Frühlingssonnenwende

Ritualbeginn Samstag 15h ( Eintreffen ab 14h)  Ritualende Sonntag: 12h
Preis: Kost und Logie (Übernachten, Zvieri, Znacht, Zmorge, kleines Zmittag),
Ritualleitung, Organisation, 1 Ster Holz, Lohn Feuerfrau: 200.- CHF

Mehr Infos dazu: Frühlingsanfang & Tag und Nachtgleiche Schwitzhüttenritual

24.März im Forum in Bern

es spielen Miriam Schmitt, Daniel Haas und ig

weitere Infos unterHu-dances

April 2020
… auf Grund vom  COVIT 19 abgesagt…

Unbenanntljklhlhlh

In unserm Schoß liegt ein kostbarer Raum – unsere Gebärmutter. Die Gebärmutter ist der innere Tempel unserer Weiblichkeit. In ihr wohnt unser weibliches Wissen, ruhende Kraft, unsere innige Verbundenheit mit dem Leben. Wenn wir uns der Kraft und Weisheit, die in unserem Körper ruht, bewusst werden, öffnensich neue Zugänge in Bezug auf unsere Lebendigkeit und damit zum Urgrund unsererschöpferischen Kraft. Mit der Hexenverbrennung wurde nicht nur Heil- und Körperwissen verbrannt, auchGemeinschaften unter Frauen wurden aufgelöst. Die Wissenszyklen, welche von Grossmutterzu Mutter und von Mutter zu Tochter weiter gegeben wurden, gerieten in Vergessenheit.
 
Während der Schwitzhüttenzeremonie und über diese Ostertage, widmen wir uns der Gebärmutter als heiligen Ort und erforschen, welch alter Ballast wir noch in uns tragen,welche Muster uns schwächen in unserem Ausdruck. Schicht um Schicht reinigen wir uns vonden Schatten der Vergangenheit und holen unsere Kraft wieder zu uns zurück. Es ist uns einAnliegen innerhalb eines Frauekreises vergessenes Wissen neu zu entdecken, Erfahrungen imKollektiv zu teilen, behutsam und in liebevoller Zuneigung unsere Körper als Boden allenLebens zu erforschen.
 
Sei herzlich Willkommen, die Auferstehung mal anders zu feiern!

für mehr Infos hier klicken: Oster-Seminar

UnbenanntéugéozoipuUnbenanntlkjglhgip

Mai 2020

2./3. Mai Frauenschwitzhütten-Zeit zur Walburgisnacht
29.Mai – 7. Juni Frauenvisionssuche-Zeit

unbenanntkjbkjbkjbkjh-1

Juni 2020
mehr Infos dazu hier: Visionssuche 2020

Unbenanntvnmb

Unbenanntgliugig

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

20./21. Juni 2020

Unbenanntsonnwende

 Herzlich willkommen zum Sommer-Sonnenwende Schwitzhüttenritual!
Gönne dir eine Auszeit mit viel Raum für deine Themen im behüteten Kreis feiner Menschen  und in sommerlich erwachter Natur! Mit Zeit zum Sein, zum Teilen, Musik spielen, Trommelreisen, geführter Morgenmeditation, feinem gesundem Essen, und als Kernstück natürlich das  kraftvolle  Sonnwende-Schwitzhüttenritual.
Ankommen  Samstag ab 14 Uhr: Ritualbeginn 16 Uhr  Ritualende Sonntag 23. Juni: 13Uhr  mehr infos Sonnwende-Schwitzhüttenritual
Preis 200.-

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Juli/August 2o2o

unbenanntkjbkjbkjbkjh-1

24.Juli.- 02.August: Visionssuche 2020 

siehe VISIONSSUCHE 2020

UnbenanntrjjrdjUnbenanntvnmbUnbenanntiglig

22./23. August: Tanzen in der Natur mit Manue Blanchard

rjxkirv.png

September 2020

Unbenanntsonnwende

19./22.  September … ähnlich wie im letzten Jahr

lzguzuztf

mehr Infos hier: Sonnenwende-Schwitzhüttenritual

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Oktober 2020

 

November 2020
31 Okt. /01. Nov.  Frauenschwitzhüttenritual 
Unsere Ahninnenkraft, Schatten, Heilung und das Leben feiern!Unbenanntkjb
mehr Infos zu Frauen-Schwitzhüttenrituale
Dezember 20
11. Dezember Tanzen zu Live-Musik Hu-dancesUnbenanntbnmbnnmn
19./20. Dezember 2020 …alle Jahre wieder (Flyer ist vom 2018)

Unbenanntgnhm

Ritualbeginn Samstag 15h (Eintreffen ab 14h) Ritualende Sonntag 12h
Preis: Kost und Logie (Übernachten, Zvieri, Znacht, Zmorge, kleines Zmittag) 100.-

Ritualleitung, Organisation, 1 Ster Holz, Lohn Feuermann: 100.-

freundliches Total von : 200.- CHF

Rauh- Nächte- Zeit: in diesem Jahr vom 27.12.-30.12.2020

unbenanntc3a9hljnc3b6kunbenanntlghhoihuzzzzzzzzzz

31. Dezember 2020: Silvesterschwitzhüttenritual

silvester Neujahr

Vorschau 2021 Januar:

Fr 08. Jan. Hu-dances

Tanzen zu Livemusik im Morgenabendland

09./10. Jan. Frauenschwitzhüttenritual

 

_______________________________________________________________________________________________________________