Seelenzentriertes Coaching

Unbenanntjhvjv

 SEELENZENTRIERTES COACHING UND TRAUME COACHEN

Alles liegt in uns selbst. Die Sonnen- wie die Schattenseiten, die Blockaden wie die Lösungen. Alles. Das Leben folgt unserer Aufmerksamkeit, unseren Gedanken, Worten und Taten. Einstein meinte dazu, wir lebten nur 7% von unserem Potential. 

Wieviel von den 93% also sind unversöhnte (ungeheilte?) Verletzungen oder unbewusste Glaubens- und Gedankenmuster, welche unser eigentliches Potential mindern? 

Sind Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg nur Zufall? Nein!

Klarheit entsteht durch Bewusst-sein. Das Leben spiegelt im Aussen, was im Innern ruft!

Erkennen und liebevolles Annehmen, was jetzt ist, bedeutet der erste Schritt. Ich begleite dich, deine Potentiale neu zu entdecken, lähmende Muster abzulegen und deine persönlichen Lösungen zu finden.

dsc00377.jpg

Welche Wünsche und Bedürfnisse stehen hinter deinem Handeln? 

Bist du in Strukturen verstrickt, die äußerlich nicht klar erkennbar sind? 

Bist du bereit, dich von überholten Strukturen zu trennen? 

Bringst du den Mut auf, dich für dein Leben voll einzusetzen? 

imaighghgges

Mein Angebot ist es, dich dort abzuholen, wo du jetzt stehst. Alles in deinem Leben dient deiner Entwicklung. Mit deiner Bereitschaft und Offenheit für Veränderung können wir gemeinsam eine Reise zu dir und deiner Wahrheit erforschen. 

Ich begleite dich in deinen Themen, die anstehen und gesehen werden wollen.

Damit du die Herausforderungen und die Emotionen denen du dich aussetzt, verstehst, begleite ich dich darin, dich selbst besser kennen zulernen. Denn dein Leben neu zu erfahren und zu strukturieren, um mehr Kraft und Klarheit in deine Handlungen zu bringen, ist das Kernsstück dieser gemeinsamer Reise.

 Ich begleite dich also  dahin, da wo deine Wahrheit beginnt und deine Antworten auf deine Fragen auf dich warten, von dir selber gehört zu werden. 

Dies zu erkennen ist meine Gabe und langjährige Erfahrung und wird dir eine Unterstützung sein, auf dem Weg zu dir selbst.

img-20160717-wa0010_resized_3

Ich biete Coachings in meinem Praxisraum in Guggisberg- oder am Telefon an.

Eine stündige Sitzung kostet -je nach deinen finanziellen Möglichkeiten,

zwischen 80.- und 130.-

*

img-20190115-wa0058 (288x400)

Zu meinem Werdegang:

Nun bin ich bald 53 Jahre auf dieser Erde und liebe die Stille mit uns selbst und die gemeinsamen Meditationen mit der Ausrichtung auf das alles erhebende Geheimnis der Sehnsucht nach Seele, und in der Tiefe unseres Herzens, uns selber zu Hören und uns näher zu kommen.

Vor 19 Jahren kam das Schwitzhüttenritual in mein Leben, und seit über 11 Jahren leite ich diese, welche ich ursprünglich aus der Tradition der Lakota Indianer kennen lernen durfte. 

Heute folge ich der Tradition meines Herzens und vertraue meiner inneren Führung. Das achtsame und klare Leiten, sprich das liebevolle Halten heilsamer Räume, bedeutet mir viel, da während des Rituals viel Wandlung geschehen darf. 

Ich habe – nebst inniger Freude –  grossen Respekt vor dieser Arbeit und bleibe bemüht, diese in Demut, Liebe und in Verbundenheit zu etwas Grösserem in uns anzuleiten.

 Als ausgebiltete Seelenzentrierter Coach, Visionsucheleiterin, und mit 20 Jahren Akutpsychiatrie-Berufserfahrung im Begleiten von Menschen in akuten Krisen, ( plus x Weiterbildungen in Krisenmanageing/Begleiten/Psychologie/Schamanismus und gewaltfreier Kommunikation) bin ich ebenso bestärkt, Schwitzhüttenzeremonien  anzuleiten – gut gehimmelt, gut geerdet und dadurch innerlich klar geführt, entspannt, wirkungsvoll und mit einer Portion gesundem Humor.

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!