Oase Mystic-Mama

tibetische-weisse-tara

Gastgeberin Mystic-Mama.
Es ist mein Zuhause und meine Oasenliebe zugleich.

20160716_072725_resized_1

Der magische Ort kennt das tiefverwurzelte Wissen um das wärmende Leuchten wundervoller Wandlungskräfte. Behutsam getragen und reich genährt von ihrer Magie, erwacht während der Seelenarbeit der angereisten Gäste, ein tiefes Berührt- und Bewegtsein, das bereichernd und mühelos zugleich ein Teil von uns allen wird.
Es ist Mystic-Mama in uns selbst, welche tiefes und freudvolles Geborgensein kennt und liebevoll einlädt, wahrhaftig und achtsam mit sich, der Welt und den  Naturkräften in und um uns eins zu werden.Es ist die stille Lebensfreude in der Leichtigkeit des Seins und das  Licht unserer Lebendigkeit, das Mystic-Mama vor Ort liebevoll zu umsorgen weiss.
Von Herzen Willkommen!
Wie finden:

Der Platz Mystic-Mama liegt 30 km südlich von Bern auf 900 müM und ist für kein Navi einfach zu finden. Daher gib „B&B Lochmatt, Guggisberg“ ein. Dies ist allerdings das Haus  meiner lieben B&B Nachbarin. Mystic-Mama befindet sich verborgen 300 m nach dem B&B am Ende der Naturstrasse.

Wie und wo Schlafen?

Ausserhalb vom Haus gibt es in der Jurte, im Teehüsli, in deinem Zelt oder im „Hühnerhaus“ div. idyllische Schlafplätze. Im Haus gibt es nebst Wohnküche, Meditations – Mal- Musik- und Essraum gemütlich eingerichtete Zweier- und Dreierzimmer. Ein grosses Etagenbad mit zwei separaten WC stehen zur Verfügung. Bitte bring deinen Seidenschlafsack, Hausschuhe und deine eigene Frottewäsche mit.

Umgebung:

Unbenanntéllkj

img-20160622-wa0036_resized

p1010201

Unbenanntfgh

Preise:

 Schwitzhüttenritual: Für intensive 24 Stunden:

Holz, Decken, Platz, Organisation, Leitung,  vor-während und nach dem Ritual. Ankommensrunde, Lohn Feuermann/frau, Duschen, gemeinsames Nachtessen, Uebernachten, Frühstück, gemeinsames Aufräumen und tiefgehende Abschlussrunde.

freundlicher Preis von 140.- bis  200.-CHF

Dies gilt für wenig Verdienende. Gerne darfst du auch mehr geben, wenn es dir finanziell gut geht.

Bring das Geld bitte in einen mit deinem Namen angeschriebenen Couvert mit.

Unbenanntnbll

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Air B&B Suite:IMG-20180727-WA0037Für 2 Personen 160.- pro Nacht und reichhaltigem Frühstück. Mit Vollpension, Massage, Einzelcoachings oder für ein  Fasten und Schweigereatreat,, oder zu einer Geburtsagsüberraschung für deinen Liebsten… alles ist möchlich, melde dich…Unbenanntrggrgrg…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Zum HOT_POT ANGEBOT: Ca. 3 Stunden dauert es, bis das frische Quellwasser auf 40 C eingeheizt ist… wenn du es selber machst, kostet es fürs Holz und Platzmiete 80.- Wenn wir es für dich einheizen inkl. Snack und Getränk  150.-

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….imaighghggesGruppen-Buchungen: 

Das Haus, die Jurte und der Schwitzhüttenplatz können nach Absprache als Ganzes oder einzeln sowohl von Gruppen wie auch von Einzelpersonen  gebucht werden. Der Tarif wird nach den gebuchten Leistungen berechnet. Da es mein Privathaus ist und kein offizielles Seminarhaus, gelten einerseits freundliche Preise, anderseits erwarte ich auch, dass das Haus und der gesamte Platz vor dem Verlassen wieder liebevoll mitgereinigt wird.

je nach dem wo: ob Suite oder Gruppenraum, ich habe zwei Einzelzimmer, zwei Zweibettzimmer, ein Dreibettzimmer, zwei süüse Ouddoor Einzelbettchen und die Jurte- je nach dem, als Suite oder als Gruppenraum.

Uebernachten plus Frühstück zwischen 40.- und 80.-CHF

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

hhll

Möchtest du deinen Geburtstag mal anders feiern? Mit deinen Freunden hier vor Ort und an einem Schwitzhüttenritual teilen?

Suchst du einen Platz für deine Frauen- oder Männer- oder Yogagruppe?… oder wie auch immer Gruppe, um in der Jurte oder im Haus ein Seminar durchführen zu können?

Melde dich bei mir, um Details oder allfällige Fragen besprechen zu können.

Unbenanntcgghghg
********************* * * * * * * * * * * * * * ************************
Ueberweisungen und Postadresse:

Mirjam Helfenberger

Hältetli

3158 Guggisberg

PC CH30 0900 0000 3009 1620 7

************************************************************************

DANN:

Unbenanntwe

Auf Ende 2019 wird die Oase mystic-mama einen Besitzerwechel erhalten.

Daher sind wir auf der Suche nach den lieben Menschen, die hier mit uns weiter Leben und wohnen möchten und auch die notwendigen Mittel haben, um sich mit Einkaufen zu können , oder das Haus übernehmen wollen. Ich würde im Mietrecht in der oberen Wohnung bleiben wollen.

Haus Doku als PDF:

zjjzjjz

HAUSDOKU HAELTETLI IN GUGGISBERG